SPRACHE

Mehr als nur Mitarbeiterumfragen –
mit fortschrittlicher Stimmungsanalyse

zum Verständnis dazu, wie Ihre Mitarbeiter ihre Arbeit wirklich empfinden

Was ist Perception?

Der erste Schritt zum Aufbau eines großartigen Arbeitsplatzes und einer Kultur, die die Mitarbeiter engagiert, motiviert und hält, ist das Verständnis dafür, was ihnen wichtig ist. Perception von Ultimate Software bietet Unternehmen eine moderne Möglichkeit, Mitarbeiter-Feedback zu sammeln und zu verstehen, mit der einzigartigen Fähigkeit, unstrukturierte Daten zu analysieren und Emotionen zu erkennen. Basierend auf Xander®, Ultimates Portfolio an Technologien für künstliche Intelligenz (KI), bietet Ihnen Perception umsetzbare Echtzeit-Einblicke in die Belegschaft. 

  • Pfeilsymbol

    Feedback sammeln & messen

    Sie können die Belegschaft auf einfache Weise befragen, die Inputs der Mitarbeiter analysieren, einschließlich freier Textpassagen, und Analytik und Benchmarks nutzen, um das Engagement und die Effektivität einzelner Teams und Geschäftsführer zu bewerten.

  • Pfeilsymbol

    Analyse unstrukturierter Daten

    Perception wurde mithilfe der Maschinenlern-Technologie zur Verarbeitung natürlicher Sprache entwickelt, zusammen mit Industrie- und Organisationspsychologen und Experten für Umfrageentwicklung. Perception analysiert strukturierte und unstrukturierte Daten und ermöglicht es Ihnen, über die traditionelle Stimmungsanalyse hinauszugehen, um wahre Emotionen zu enthüllen.

  • Pfeilsymbol

    Erkenntnisse in Echtzeit

    Mit einer umfassenden und personalisierten Sicht auf das, was Ihre Mitarbeiter am meisten schätzen, können Sie die richtigen Maßnahmen ergreifen, um einen spürbaren Einfluss auf Kultur, Bindung und Leistung in Ihrem Unternehmen zu nehmen.

PlaceHolder

Interaktive Anleitung
Die Stärke von Perception


Wissen Sie, was Ihre Mitarbeiter wirklich von ihrer Arbeit halten?
Perception von Ultimate Software arbeitet mit fortschrittlicher KI-Technologie und geht noch einen Schritt weiter als traditionelle Werkzeuge, die für Umfragen zum Mitarbeiterengagement eingesetzt werden. Perception analysiert Feedback sofort und erkennt in dem, was Ihre Mitarbeiter sagen, wahre Gefühle. Entdecken Sie, wie Sie Ihre Belegschaft schnell befragen, erfahren Sie, wie sie sich fühlt und wie Sie mithilfe von Perception auf Echtzeit-Erkenntnisse reagieren können.
Erkunden
PlaceHolder

Kundenreferenz
SPS Companies, Inc.


SPS Companies, Inc. nutzt Perception für Umfragen zu verschiedenen Arbeitsplatzthemen wie Leistungen, Engagement, Führungsentwicklung und mehr. Die Möglichkeit, Echtzeit-Analysen und -Erkenntnisse aus dem Umfrage-Feedback zu erhalten, hat SPS geholfen, schnell Maßnahmen zu ergreifen und seine Kultur an die Mitarbeiterbedürfnisse anzupassen. Erfahren Sie in diesem 3-minütigen Video, wie Perception SPS hilft, die tatsächlichen Triebfedern für Führungseffizienz und Gesamtengagement zu ergründen.

Erfahren Sie, wie Perception Unternehmen wie Ihrem zu greifbaren Ergebnissen verhilft. JETZT ANSEHEN

Einige unserer Kunden

  • 1-Cisco
  • 3-Symantec
  • 4-Twitter
  • 4-Uber
  • Anita Borg Institute
  • Flex
  • Hewlette Packard Enterprise
  • Mastercard
  • Nerd Wallet
  • Redfin
  • Shaw Communication
  • Slack
  • Snap Chat
  • Standard Bank
  • Texas Health Resources
  • Ulnited Health Group
  • Unilever
  • Weyer Hauser
  • In den Nachrichten

    • Was beschäftigt Sie? Chefs
      verwenden künstliche Intelligenz, um das herauszufinden
      - The Wall Street Journal, März 2018
    • Mitarbeiter vertrauen ihren Geschäftsführern nicht
      und das schadet Ihrem Nettoprofit
      - Forbes, Februar 2018
    • Wie KI Geschäftsführer menschlicher macht
      – Forbes, November 2017
    • Verarbeitung der natürlichen Sprache hilft
      Menschen und Maschinen, empathischer zu sein
      - VentureBeat, Oktober 2017

    Über UNS

    Mit der Überzeugung, dass die Mitarbeiter das wichtigste Kapital jedes erfolgreichen Geschäfts sind, engagiert sich Ultimate Software dafür, den Menschen an erste Stelle zu setzen – jederzeit. Dieses unternehmensweite Grundprinzip ist die Basis für Ultimates preisgekrönte Technologie, Dienstleistungen und Kultur. Ultimate wird seit 2012 als bester Arbeitgeber in den Top 25 von Fortunes 100 „Best Company to Work For“-Liste aufgeführt und wurde drei Jahre in Folge zu Fortunes #1 „Best Workplace in Technology“ (bester Arbeitsplatz im Technologiebereich) ausgezeichnet.

    Ultimate wurde 1990 in Weston (Florida, USA) gegründet, unterstützt Tausende von Kunden aus diversen Industrien und verwaltet Millionen von Mitarbeitern weltweit. Seine Plattform für Umfragen zum Thema Mitarbeiterengagement – Perception – hilft Unternehmen aller Größen dabei, ihre Mitarbeiter besser zu verstehen, die Mitarbeitererfahrung unternehmensweit zu verbessern und intelligentere, besser informierte Entscheidungen für ihr Geschäft zu treffen.

    Erfahrung

    PlaceHolder
    Vereinbaren Sie eine kostenlose Demo, um zu erfahren, wie Perception traditionelle Umfragewerkzeuge übertrifft und Ihnen die Unterstützung bietet, die Sie benötigen, um die Mitarbeitererfahrung zu optimieren und die Art und Weise, in der Sie Geschäfte tätigen, zu transformieren.

LANGUAGE

A Step Beyond Employee Surveys—
Using Advanced Sentiment Analysis

to understand how your employees truly feel about work

What is Perception?

The first step in building a great workplace and culture that engages, motivates, and retains employees is understanding what they care about. Perception by Ultimate Software offers a modern way for organizations to collect and understand employee feedback, with the unique ability to analyze unstructured data and detect emotions. Powered by Xander®, Ultimate's portfolio of artificial intelligence (AI) technologies, Perception gives you real-time, actionable workforce insights.

  • arrow icon

    Collect & Measure Feedback

    You can easily survey your workforce; analyze employee input, including open-ended text; and leverage analytics and benchmarks to assess the engagement and effectiveness of individual teams and managers.

  • arrow icon

    Analyze Unstructured Data

    Designed using natural language processing machine-learning technology, along with industrial-organizational (I-O) psycology and survey construction expertise, Perception analyzes structured and unstructured data, enabling you to go beyond traditional sentiment anaylsis to reveal true emotion.

  • arrow icon

    Gain Real-Time Insight

    With a comprehensive and personalized view of what’s valued most by your employees, you can take the right actions to have a meaningful impact on culture, retention, and performance at your organization.

PlaceHolder

Interactive Guide
Power of Perception


Do you know how your people really feel about work?
Powered by advanced AI technology, Perception by Ultimate Software goes beyond traditional employee engagement survey tools to instantly analyze feedback and detect true emotion from what your employees are sharing. Discover how you can quickly survey your workforce, understand how they feel, and act on real-time insights with Perception.
Explore Now
PlaceHolder

Customer Testimonial
SPS Companies, Inc.


SPS Companies, Inc. leverages Perception to power surveys on various workplace topics, including benefits, engagement, leadership development, and more. The ability to receive real-time analysis and insights from survey feedback has helped them take action quickly to align their culture with their employees’ needs. Discover how Perception helps SPS hone in on the true drivers of leadership effectiveness and overall engagement with this 3-minute video.

Learn how Perception yields tangible results for organizations like yours VIEW NOW

Some of Our Customers

  • 1-Cisco
  • 3-Symantec
  • 4-Twitter
  • 4-Uber
  • Anita Borg Institute
  • Flex
  • Hewlette Packard Enterprise
  • Mastercard
  • Nerd Wallet
  • Redfin
  • Shaw Communication
  • Slack
  • Snap Chat
  • Standard Bank
  • Texas Health Resources
  • Ulnited Health Group
  • Unilever
  • Weyer Hauser
  • About US

    Operating on the belief that employees are the most important asset of any successful business, Ultimate Software is committed to putting people first–always. This company wide core principle drives Ultimate’s award-winning technology, service,and culture, having ranked in the top 25 on Fortune’s 100 Best Companies to Work For list since 2012 and been named Fortune’s #1 Best Workplace in Technology three years in a row.

    Founded in 1990 and based in Weston, Florida, Ultimate supports thousands of customers representing diverse industries and managing millions of people worldwide. Its employee engagement survey solution, Perception, helps companies of all sizes better understand their people, improve the employee experience across the organization, and make smarter, more informed decisions for the business.

    Experience

    PlaceHolder
    Schedule a free demo to learn how Perception goes beyond traditional survey tools, giving you the support needed to optimize the employee experience and transform the way you do business.